EAP Europe

PULSO ist starker Partner von INSITE. Gemeinsam bieten wir Services für den europäischen und außereuropäischen Raum. Unser Europäisches EAP vereint lokales, kulturelles Wissen mit einer starken Infrastruktur für unsere Kunden. Hierdurch ermöglichen wir unseren Kunden Services für alle europäischen Standorte und Niederlassungen.

Ihre Vorteile

  • Ein Vertrag zur Bereitstellung von EAP-Diensten mit europaweiter Abdeckung
  • Von benutzerfreundlicher Online-Unterstützung bis zu länderspezifischen EAP-Beratungsdiensten
  • Qualifizierte lokale Berater:innen mit einem internationalen Netzwerkansatz

EAP mit appa

Einfacher und direkter Online-Zugang zu lokalen EAP-Berater:innen in ganz Europa; 24/7 verfügbar

APPA ist ein webbasiertes EAP-System, das den Mitarbeitenden unserer Kundenunternehmen direkten Online-Zugang zu lokalen Berater:innen in Europa bietet. Ganz gleich, ob es sich um eine berufliche Herausforderung oder eine private Angelegenheit handelt, die Mitarbeitenden können über einen einfachen Zugang zu Video- oder Telefonberatung in ihrer Muttersprache verfügen.

Länderspezifisches EAP

Europaweites Netz lokaler EAP-Anbieter für umfassenden Service und länderspezifische Unterstützung

Ihre Mitarbeitenden in Europa können von der persönlichen, telefonischen oder Video-EAP-Beratung in ihrem Wohnsitzland und in ihrer Landessprache profitieren. Abgerundet wird die umfassende EAP-Unterstützung durch lokale Krisenintervention, Unterstützung für das Management und ein lokales Case Management. Alles in der Landessprache und mit länderspezifischem Know-how.

0

Sprachen

0

Länder

unser eap ist in vielen sprachen und ländern verfügbar

Haben wir ihr interesse geweckt?

(Für eine individuelle Mitarbeiterberatung (EAP) kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter der 0800-Nummer oder über www.meineap.de.)

Online Termin vereinbaren